Blumenzwiebeln im Park setzen

Der Förderverein des Vier-Jahreszeiten-Parks lädt nicht nur seine Mitglieder, sondern alle Naturfreunde ein, beim Setzen von Blumenzwiebeln am Samstag, 9. November, ab 9 Uhr zu helfen. Die Parkgärtner haben diesmal die Staudenbeete an der Burgwiese ausgedeutet und sind dankbar für jegliche Hilfe. Für das leibliche Wohl wird der Förderverein des Parks sorgen. Wer helfen möchte, sollte sich bis zum 3. November bei der Stellvertretenden Vorsitzenden des Fördervereins, Dorothee Linnenbrink-Stehmann, unter Tel. 0170 2392585 anmelden. Treffpunkt ist am 9. November am Haupteingang des Parks.

Das waren die fleißigen Helfer bei der Pflanzaktion im Vier-Jahreszeiten-Park im vergangenen Jahr. Diesmal hoffen die Verantwortlichen auf noch mehr Hilfe. Das Bild zeigt (v. l.) Andreas Hahner, Parkgärtner Ludger Keitlinghaus, Karl-Theo Schwarte, Norbert Bredenhöller, Bernd de Boer, Jürgen Jendreizik, Ele Keutmeier, Dorothee Linnenbrink-Stehmann, Michael Krampe, Michael Kaupmann und Rainer Pott.