Fest zum 20-jährigen Bestehen des Fördervereins

Das Winzerfestival des Fördervereins Vier-Jahreszeiten-Park ist kaum vorbei, da laufen die Vorbereitungen für das nächste Fest auf Hochtouren. Für Freitag, 28. Juni, lädt der Verein nicht nur seine Mitglieder, sondern alle am Park Interessierten ein. 20 Jahre Förderverein Vier-Jahreszeiten-Park sollen dann ab 19 Uhr im Fernöstlichen Garten gefeiert werden. Der runde Geburtstag sei eine gute Gelegenheit, um in dem Park zu feiern, zurückzublicken und auf die Zukunft anzustoßen, schreibt der Vereinsvorstand in seiner Einladung.

Für das Fest wurde die Live-Band „Magic Boogie“ aus Vlotho engagiert. Zudem bietet der Verein ein reichhaltiges Buffet aus dem Pott‘s Brau- und Backhaus. Dank einiger Sponsoren konnte der Pro-Kopf-Preis auf 20 Euro beschränkt werden. Darin enthalten das Essen, ein Sektempfang sowie die ersten Getränkemarken. Diese werden am Eingang ausgegeben.

Als Anmeldung gilt die Überweisung von 20 Euro pro Person bis  Freitag, 10. Mai, auf das Fördervereinskonto bei der Sparkasse Münsterland Ost, IBAN DE26 4005 0150 0042 0520 01. Als Verwendungszweck sollen das Stichwort „Fest“ sowie die Namen der angemeldeten Personen angegeben werden.

Der Fernöstliche Garten war eines der großen Projekte, die der Förderverein des Parks unterstützt hat. In dem schönen Ambiente rund um den Teich soll der 20. Vereinsgeburtstag gefeiert werden.