Förderverein lädt ein zum Zelten im Park

Nach coronabedingter Unterbrechung bietet der Förderverein Vier-Jahreszeiten-Park in diesem Sommer wieder ein Zelten im Park an. Von Freitag auf Samstag, 19./20. August, können Kinder mit mindestens je einem Erwachsenen einen erlebnisreichen Kurzurlaub im Park verbringen. Voraussetzung ist, dass sie sich im Zeitraum von Montag, 25. Juli, bis Freitag, 12. August, an der Hauptkasse am Eingang des Vier-Jahreszeiten-Parks anmelden.

Beginn des Zeltens ist am Freitag, 19. August, ab 17 Uhr. Dann wird das Tor an den Tennisplätzen geöffnet sein, und die Teilnehmer können ihre Zelte an den Picknickhütten aufbauen. Für das Abendessen und das Frühstück wird genauso wie für Getränke gesorgt sein. Nicht fehlen dürfen beim Zelten eine Nachtwanderung und der nächtliche Besuch des Parkbads. Die Schwimmmeister ermöglichen es der Gruppe, bei Flutlicht zu schwimmen, zu springen und zu toben. Am Lagerfeuer wird der Abend dann je nach Erschöpfungsgrad früher oder später ausklingen.

Dank des Sponsors Edelmeyer Möbelkollektion wird das Zelten im Park für Vereinsmitglieder kostenlos sein. Aber auch Nichtmitglieder sind willkommen. Erwachsene zahlen 10 Euro, Kinder 5 Euro. Der Förderverein weist darauf hin, dass Nichtmitglieder ein Beitrittsformular an der Hauptkasse bekommen und ausfüllen können. Dann ist bereits das Zelten im Park für sie frei.

Rückfragen beantwortet der Vorsitzende des Fördervereins, Michael Kaupmann, Mobil 0175 8019968, oder per E-Mail an info@park-foerderverein.de.

Am 19. August dürfen wieder Zelte an den Picknickhütten im Vier-Jahreszeiten-Park aufgebaut werden.