Gäste genießen Abend im Fernöstlichen Garten

Einen Plan B hat es nicht gegeben. Hätte das Wetter nicht mitgespielt, wäre das zweite Fest des Fördervereins Vier-Jahreszeiten-Park ins Wasser gefallen. Doch wie schon bei der Premiere vor drei Jahren hatte der rund 650 Mitglieder starke Verein Glück. Am Abend vor Christi Himmelfahrt konnten die circa 150 Gäste im schönen Ambiente des Fernöstlichen Gartens im Park feiern. Kulinarisch versorgt von Friedhelm Forthaus (Pott‘s Brau- & Backhaus), genossen die Förderer und auch Nicht-Vereinsmitglieder die Möglichkeit, wieder in Gemeinschaft zu feiern. Musikalisch untermalte das Akustische-Cover-Duo High Infidelity das Fest.

Erfreulich war, dass auch viele jüngere Vereinsmitglieder zu der Veranstaltung kamen. Zudem verließen viele Gäste, die als Nicht-Mitglieder gekommen waren, den Park als Förderer.

Rund 150 Gäste genossen das zweite Fördervereinsfest im Fernöstlichen Garten des Vier-Jahreszeiten-Parks. Bild: Knut Reimann