Jahreshauptversammlung im Fernöstlichen Garten

Der Förderverein des Vier-Jahreszeiten-Parks Oelde lädt für Dienstag, 18. August, 19 Uhr, zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Diese findet im Freien im Fernöstlichen Garten im Park statt, um allen Anforderungen zu den gängigen Hygiene- und Abstandsregelungen zu gewährleisten. Zur Planung sowie möglichen Kontaktnachverfolgungen ist diesmal eine Anmeldung per E-Mail unter Angabe aller Namen der teilnehmenden Personen erforderlich. Die E-Mail-Adresse lautet info@park-foerderverein.de. Darüber hinaus werden alle Teilnehmer gebeten, auf dem Weg vom Eingang bis zum Sitzplatz einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Formalien auch Wahlen. Melanie Wiebusch, Geschäftsführerin von Forum Oelde, wird über die Entwicklung im Park berichten und für Fragen zur Verfügung stehen.
Während der Veranstaltung werden vom Vorstand Getränke verteilt. Auf den traditionellen Umtrunk nach der Veranstaltung muss wegen der Kontaktbeschränkungen leider verzichtet werden.
Die Einladung, die jedes Vereinsmitglied per Post erhalten hat, gilt an dem Tag am Haupteingang ab 18.30 Uhr als Eintrittskarte in den Park.

Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Vier-Jahreszeiten-Park wird diesmal wegen der Corona-Pandemie im Fernöstlichen Garten stattfinden.