Mitgliederversammlung am 12. März

Der Förderverein des Vier-Jahreszeiten-Parks lädt für Dienstag, 12. März, zu seiner Mitgliederversammlung ein. Beginn ist um 19.30 Uhr auf dem Malzboden der Pott‘s Brauerei, In der Geist 120. Unter anderem stehen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Nach 20 Jahren an der Spitze des mehr als 500 Mitglieder starken Vereins werden der Vorsitzende Eckhard Hilker und seine Stellvertreterin Ele Keutmeier ihre Ämter zur Verfügung stellen. Zudem muss ein Vorstandsmitglied für die Öffentlichkeitsarbeit gewählt werden. Aber auch über die Aktivitäten des Vereins wird an dem Abend gesprochen. Forum-Betriebsleiterin Melanie Wiebusch will an dem Abend über die Entwicklung des Parks Auskunft geben. Auch Nicht-Mitglieder, die sich für den Park interessieren, sind an dem Abend willkommen.