Zwangloses Treffen an der Eisbahn zum Jahresausklang

Das fast abgelaufene Jahr war für den Förderverein des Oelder Vier-Jahreszeiten-Parks ein ereignisreiches. Die Weiterentwicklung des Parks wurde finanziell unterstützt, Feste wurden im Park gefeiert, Kinder und Erwachsene haben dort gezeltet, St. Martin gefeiert und Blumenzwiebeln gesetzt. Zum Abschluss lädt der Vorstand alle Freunde und Förderer des Parks ein, sich in zwangloser, lockerer Runde am Freitag, 27. Dezember, ab 17.30 Uhr an der Eisbahn zu treffen. Alle Vereinsmitglieder, aber auch alle, die es vielleicht werden wollen, seien willkommen, um auf das Jahr 2019 zurückzublicken und vorausschauend auf das kommende Jahr anzustoßen, teilt der Vorsitzende Michael Kaupmann mit. Zusagen oder Absagen seien nicht erforderlich. Jeder der Zeit und Lust habe, dürfe gern zum gemütlichen Jahresausklang kommen.