Zweites Vereinsfest der Park-Förderer

Die Premiere des Vereinsfests vor drei Jahren haben viele Mitglieder und Freunde des Fördervereins Vier-Jahreszeiten-Park im fernöstlichen Garten genossen. Am Mittwoch, 25. Mai, am Vorabend von Christi Himmelfahrt, soll es ab 19 Uhr zur zweiten Auflage des Fests kommen. Dazu lädt der Förderverein wiederum in den fernöstlichen Garten ein. Für ein reichhaltiges Buffet aus dem Pott‘s Brau- und Backhaus sowie ausreichend Getränke werde gesorgt, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Zudem sei für die musikalische Unterhaltung die Oelder Live-Band „High Infidelity“ engagiert worden. Dank einiger Sponsoren konnte der Pro-Kopf-Preis auf 25 Euro festgelegt werden, teilt der Verein weiter mit. Darin enthalten seien das Essen sowie ein Sektempfang. Als Anmeldung gilt die Überweisung von 25 Euro pro Person bis zum 11. Mai auf das Vereinskonto (Sparkasse Münsterland Ost, IBAN DE26 4005 0150 0042 0520 01). Als Verwendungszweck sollen das Stichwort „Fest“ sowie die Namen der angemeldeten Personen angegeben werden. Selbstverständlich seien auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen und können ebenfalls gern angemeldet werden, heißt es in der Einladung der Park-Förderer.

2019 feierten die Förderer des Vier-Jahreszeiten-Parks Oelde ihr erstes Vereinsfest im farbig illuminierten fernöstlichen Garten. Bild: Reimann